... über mich


Am 01.07.2001 gründete ich das Bestattungshaus Düring

mit Firmensitz in der Berliner Straße 69 in Bernau

 

Kurz danach wurde ich Mitglied der Bestatterinnung Berlin - Brandenburg und am 01.01.2006 erfolgte dann der Umzug in die eigenen Geschäftsräume in die Klementstraße 5 in Bernau, in denen ich noch heute ansässig bin.


Seit der Zusammenarbeit mit der Adelta Finanz AG ab dem 24.08.2007 kann ich meinen Kunden auch die Möglichkeit zur Finanzierung von Bestattungsdienstleistungen anbieten.


Mit unserer am 01.01.2011 eingerichteten Floristikwerkstatt bieten wir Blumenschmuck und Gebinde auch für fröhliche Anlässe an.

Wir bestatten auf allen Friedhöfen in und um Bernau, Wandlitz, Biesenthal, Panketal und Umgebung.
In Zusammenarbeit mit der Seebestattung Rügen in Sassnitz seit 2012 und die Partnerschaften mit Friedwald und Ruheforst im Jahre 2013 runde ich meine Dienstleistungen ab.